Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Unser neues Filmstudio in Lübeck ist fertig – Freu dich auf neuen Video-Content!

Neues Filmstudio bei Plakos
[the_ad id="1037559"]
Inhaltsverzeichnis

Passendes Produkt

Großartige Neuigkeiten für alle Berufseinsteiger, die sich auf Themen wie Vorstellungsgespräch, Einstellungstest, Abschlussprüfung und Co. vorbereiten möchten! Plakos hat mit dem neuen Büro nun auch ein brandneues Filmstudio. Und die Dreharbeiten laufen bereits. Freu dich also auf eine Menge hochwertigen und informativen Video-Content.

Bei uns dreht sich alles darum, dich optimal bei deinem erfolgreichen Berufseinstieg zu unterstützen. Mit unserem neuen Studio werden wir in der Lage sein, noch mehr Inhalte zu produzieren und dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

In den kommenden Wochen und Monaten kannst du dich auf eine Fülle von neuen Videos freuen, die speziell für Berufseinsteiger konzipiert sind. Wir werden alle Themen abdecken, die für deinen Karriereerfolg von entscheidender Bedeutung sind, von Tipps zum Vorstellungsgespräch über Einstellungstest Training bis hin zur Prüfungsvorbereitung für deine IHK Prüfung. Dabei werden wir dir praktische Ratschläge, Einblicke und bewährte Methoden vermitteln, um dir den Einstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern.

Wir sind begeistert von dieser neuen Entwicklung und können es kaum erwarten, unseren neuen Video Content mit dir zu teilen. Sei gespannt auf informative Tutorials, Rollenspiele zum Vorstellungsgespräch und zur IHK Prüfung, kurzweilige und lustige Lernvideos und praktische Ratschläge, die dir dabei helfen, deine beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem neuen Video Content und alles Gute für deinen Berufseinstieg.

Dein Plakos Team

Schreibe einen Kommentar

Passende Produkte

Kostenloses PDF
PDF mit Übungsaufgaben zum Einstellungstest
100% Gratis erhalten

Gerne senden wir dir unser kostenloses PDF mit zahlreichen Tests und Erfahrungsberichten per E-Mail zu.

Über unseren Newsletter erhältst du außerdem regelmäßig Infos zum Einstellungstest, Live-Webinaren, Produkt-Updates und Rabattaktionen von uns.