Kostenfreie Webinare zum Assessment-Center und Einstellungstest

Inhaltsverzeichnis

Du möchtest in diesem Jahr eine neue berufliche Laufbahn einschlagen? Dir steht daher die Teilnahme an einem Assessment-Center oder Einstellungstest, also einem standardisierten Auswahlverfahren, bevor? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für Dich! Wir veranstalten eine Reihe von Live-Webinaren, in welchen wir Dich für Dein Auswahlverfahren fit machen.


Lass Dich von unseren Experten coachen

Wir üben in circa 45 Minuten zusammen mit Dir für Deinen Einstellungstest und geben Dir wertvolle Tipps. Nutze unbedingt die Chance, um Deine persönlichen Fragen zu Deinem Auswahlverfahren an unsere Experten zu stellen. Das Beste: Wir bieten unsere Webinare zur Zeit noch völlig kostenlos an.

 

Wie kannst Du teilnehmen?

Trage Dich ganz einfach unten kostenlos in eines unserer Webinare ein. Eine Stunde bevor das Webinar startet, benachrichtigen wir Dich nochmal per E-Mail und senden Dir den Teilnahmelink. Um teilzunehmen, benötigst Du einen PC, ein Smartphone oder ein Tablet.

Achtung: Die Plätze sind meist auf 30 Teilnehmer begrenzt. Trage Dich daher am besten gleich ein!

 

Anstehende Termine

Bammel vor dem Bundeswehr Einstellungstest?

Waldemar Erdmann – Geschäftsführer von Plakos

Gerne senden wir Dir unser PDF mit zahlreichen Tests und Erfahrungsberichten zum Einstellungstest kostenfrei per E-Mail zu.

Unsere Empfehlungen für Dich

Du möchtest Dich gezielt auf Dein Auswahlverfahren vorbereiten? Dann schau Dir doch mal unsere Testtrainer an. Dort kannst du aus verschiedenen Übungspaketen wählen, um Dich optimal auf Deinen Einstellungstest vorzubereiten.