Polizei Einstellungstest Seminar

 

90% der Bewerber scheitern am Einstellungstest!

Bestehe den schwierigen Einstellungstest mit unserem Seminar. 

Informationen und geprüfte Tests aus erster Hand!

Keine Angst mehr vor dem Einstellungstest!
Erhalte Tipps aus erster Hand!

Gewinne einen Vorteil vor anderen Bewerbern!

Aktuelle Termine:

Endlich ist es soweit! Wir haben 2 Termine für unsere Offline Seminare ausgewählt! Wähle einfach einen der beiden

Standort: Köln, Datum: 04. April 2019

Standort: Berlin, Datum: 25. April 2019

Polizei Einstellungstest Seminar

Bestehe Deinen Einstellungstest bei der Polizei mit Hilfe unseres Seminars. Erhalte spezielles Wissen und verschaffe dir mit einer guten Vorbereitung einfach einen Vorteil vor anderen Bewerbern.

 Individuelles Trainingsprogramm: kleine Seminargruppen

 Hochqualifiziertes Personal: Bereitet dich perfekt vor

 Vorteil verschaffen: Tipps aus erster Hand bekommen

Noch unschlüssig? Kein Problem! Du kannst in Ruhe überlegen und Dir ein Ticket 3 Tage lang kostenlos reservieren! Du bekommst von uns nach der Reservierung weitere Infos!

Was kommt auf Dich zu?

Die Inhalte des Seminars:

Was kommt auf Dich zu?

Die Inhalte des Seminars:


 Einführung in den Polizeiberuf und in das Eignungsauswahlverfahren

 die wichtigsten Eigenschaften für den Polizeiberuf und den Einstellungstest

 Persönlichkeitstest

 praktisches Trainieren von PC-Test und psychologischen Auswahlverfahren

 intensives Feedback

 offene Fragen und Tipps aus erster Hand

 Lernmaterialien für Zuhause

Geld zurück Garantie

Solltest Du Deinen Einstellungstest nach Seminarteilnahme wiedererwarten nicht bestehen, dann bekommst Du Dein Geld zurück! Hierfür benötigen wir lediglich einen Nachweis über das Nichtbestehen!

Das sagen unsere Seminarteilnehmer:

Wirklich eine tolle Atmosphäre, super Tipps und ein guter Austausch zwischen den Bewerbern. Benedikt

Ich habe am Seminar teilgenommen und den Einstellungstest bestanden. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Danke für Alles! David

Auf jeden wurde persönlich und intensiv eingegangen. Ich hatte zum Beispiel schon meinen ersten Tag im Auswahlverfahren. Das war aber überhaupt kein Problem. Die Hilfestellungen besonders für die Rollenspiele und das Vorstellungsgespräch waren super! Vielen Dank! Musab

Vielen lieben Dank für den richtig tollen Tag! Bis zum Einstellungstest dauert es zwar noch, aber ich fühle mich jetzt gut vorbereitet! Thanh

Das hat mir wirklich weitergeholfen. Ich bin jetzt nicht mehr aufgeregt! Eugen

Die wichtigsten Infos auf einen Blick!

 

Was?
Offline-Seminar zur Vorbereitung auf den Polizei Einstellungstest
Wo?
Köln & Berlin
Wann?
Köln am 04. April 2019 Berlin am 25. April 2019
Wie erhalte ich weitere Informationen?
Sicher dir ein Ticket und du bekommst alle Informationen zu Zeiten, Adressen, Parkmöglichkeiten usw.. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Seminarleiter wenden.
Ich bin ein Elternteil. Kann ich mit dem Seminarleiter persönliche Rücksprache halten?
Selbstverständlich können Sie als Elternteil mit dem Seminarleiter persönliche Rücksprache halten. Wenn Sie möchten, begleiten Sie Ihr Kind zum Seminar und tauschen sich vor Seminarbeginn mit dem Seminarleiter aus oder halten Sie telefonische Rücksprache.
 

Noch unschlüssig? Kein Problem! Erhalte weitere Informationen und reserviere Dir ein Ticket für 3 Tage kostenlos!

Unsere Experten

Philip Jeske

Philip Jeske

Philip hat einen polizeilichen Hintergrund und ist bei Plakos als Leiter für den Bereich öffentlicher Dienst zuständig! Er hat als Autor bereits zahlreiche Artikel zum Thema Eignungstest und Auswahlverfahren verfasst und die Seminare aus Sicht eines Polizisten und ehemaligen erfolgreichen Bewerbers konzeptioniert.
Achim Dupke

Achim Dupke

Achim ist bei Plakos lizenzierter Seminarcoach und hat weitreichende Expertise in der Vorbereitung von Bewerbern auf den Einstellungstest. Achim hat in Rahmen seiner Kompetenz spezielle jahrzehntelange Erfahrung in der Vorbereitung von Polizeibewerbern. Er hat in über 400 Seminaren unzählige Bewerber erfolgreich vorbereitet.
Marten Schröder

Marten Schröder

Marten ist als langjähriger Soldat und studierter Wirtschaftspsychologe ein Experte im Bereich der Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis. Sein Verständnis für die Techniken der polizeilichen Personalauswahl ermöglichen es ihm seine Bewerber fachlich sowie persönlich optimal auf das Einstellungsverfahren vorzubereiten.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch offene Fragen zum Polizei Einstellungstest Seminar?
Stelle uns all Deine Fragen noch vor dem Kauf – wir beraten Dich gerne.

Sende gerne Deine Fragen zum Seminar an philip@plakos.de