Medizinisch-Psychologische Untersuchung

Trainiere online fĂźr die MPU

Geprßfte Tests und hilflreiche Erfahrungsberichte.

Wertvolle Tipps

Detaillierte Infos und Erfahrungsberichte.

20.000 Absolventen

Tausende bereiten sich mit Plakos vor.

Unbegrenzter Zugriff

Lerne wann immer Du willst, egal wo Du bist.

MPU-Vorbereitung mit LĂśsungen

Übe mit relevanten Aufgaben um Deine Chancen drastisch zu erhöhen

 Interaktiv: ersichtlicher Fortschritt

 LÜsungen:  verständlich erklärt

 Immer verfßgbar:  Egal ob auf dem PC, Tablet oder Smartphone

 Interaktiv: ersichtlicher Fortschritt

 LÜsungen:  verständlich erklärt

 Immer verfßgbar:  Egal ob auf dem PC, Tablet oder Smartphone

24h-Experten-Beistand

Unsere hilfsbereiten Experten beantworten alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden.

24h-Experten-Beistand

Unsere hilfsbereiten Experten beantworten alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden. 

 Qualifizierte Unterstßtzung: Schnelle Hilfe garantiert

 Verständliche Tipps:  LÜsungen simpel erklärt

 Alle Messenger:  WhatsApp, Facebook uvm.

Egal wie Du Deinen Fßhrerschein verloren hast, den Fahreignungstest zu bestehen ist Pflicht um wieder fahren zu dßrfen. Bereite Dich jetzt vor und trainiere Deine Wahrnehmung, Konzentration, Reaktionsfähigkeit und mehr.

Plakos und das Team sind bekannt aus:

Erfahrungsberichte
von erfolgreichen Absolventen

Lass Dir Deine Nervosität durch Erfahrungsberichte nehmen und erlebe keine unangenehmen Überraschungen.

 Erfahrungsberichte: Erfolgreiche Absolventen versorgen Dich mit wertvollen Tipps

 Ausfßhrlich erklärt: Praxisnahe Erläuterung von LÜsungen

 Geprßfte Qualität: Viele bestandene MPUs

104 Videos zur Vorbereitung

Lerne wie Du das Assessment Center meisterst und was es im Vorstellungsgespräch zu beachten gibt.

104 Videos zur Vorbereitung

Erfahre was Dich im Gespräch erwartet und wie Du die Untersuchung erfolgreich meisterst.

Das wichtigste 

Dein MPU Komplettpaket

Der Fahrtauglichkeitstest, manchmal auch „Idiotentest“ oder einfach MPU genannt ist fĂźr viele eine große Herausforderung. Das Komplettpaket erhĂśht Deine Chancen drastisch und bringt Dir folgende Vorteile:

 30 Tage Geld-zurßck-Garantie:  Wir wollen, dass Du mit dem Komplettpaket absolut zufrieden bist

 Regelmäßige Updates:  Die Tests sind immer auf dem neuesten Stand, damit Du stets gut vorbereitet bist

 104 Videos mit ßber 6h Material: Doppelt so viele Inhalte wie bei anderen Kursen

 Exklusive Erfahrungsberichte: Informationen aus erster Hand. Lerne von den Besten

Starte jetzt Deine Online-Vorbereitung!

Unser Expertenteam

Waldemar Erdmann

Waldemar Erdmann

Geschäftsfßhrer & Test-Experte

Waldemar Erdmann bereitet seit Ăźber einem Jahrzehnt Bewerberinnen und Bewerber auf Einstellungstests vor. Er hat als Amazon-Bestseller zahlreiche Artikel zum Thema Eignungstest und Auswahlverfahren verfasst.
Philipp Silbernagel

Philipp Silbernagel

Geschäftsfßhrer & Bewerber-Coach

Philipp Silbernagel ist erfahrener Einstellungstest-Coach. Er unzählige Assessment Center selbst durchlaufen und berichtet als Amazon-Bestseller-Autor in Bßchern von seinen Erfahrungen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Kann ich auch Ăźben, wenn ich unterwegs bin?
Natßrlich, mit dem Komplettpaket erhältst du Zugriff auf die umfangreiche Einstellungstest-App von Plakos Hier stehen die zahlreiche Tests zu allen wichtigen Bereichen zur Verfßgung. Du kannst alle Tests aus dem Mitgliederbereich allerdings auch auf deinem Smartphone nutzen. Die App ist also zum ßben nicht unbedingt notwendig.
Worauf kommt es bei der MPU besonders an?
Das wichtigste ist den PrĂźfern und Psychologen zu beweisen, dass Du fahrtauglich bist. Dazu gehĂśrt aber auch, dass Du Deine Fehler einsiehst und Dir eingestehst, was Du besser machen kannst.

Das liegt in Deiner Verantwortung, aber auf alles andere bereitet Dich unser Komplettpaket bestens vor.

Warum wird der Fahrtauglichkeitstest umgangssprachlich auch "Idiotentest" genannt?
Der Begriff „Idiotentest“ ist veraltet und nicht mehr aktuell. Er stammt aus einer Zeit, in der die Medizinisch-Psychologische Untersuchung nur fĂźr diejenigen gedacht war, die zu oft durch die praktische FahrprĂźfung durchfielen. Die MPU zu bestehen ist aber keinesfalls so einfach wie der Titel „Idiotentest“ impliziert. Auch deshalb wird dieser Begriff heute nicht mehr verwendet.

Eine gute Vorbereitung ist also nicht nur hilfreich, sondern wird als notwendig angesehen. Fang am Besten noch heute an!

Du hast noch Fragen?

Du hast noch offene Fragen zum Fluglotsentest Komplettpaket? Gerne beantworten wir Dir alle Fragen und beraten Dich!

Du kannst uns gerne per E-Mail support@plakos.de oder WhatsApp / Telefon unter der folgenden Nummer erreichen: +49 172 4330845

Bildquellen

  • product-box-2018-mpu-neu (1): Lennart
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Durchschnitt: 2,17 von 5)
Loading...