Bundeswehr Einstellungstest erfolgreich bestehen | mit Tipps und Tricks aus erster Hand optimal auf den Eignungstest vorbereitet!

Ich selber habe am Bundeswehr Einstellungstest als Bewerber für die Offizierslaufbahn mit Erfolg teilgenommen. Ich kann dir also aus erster Hand den kompletten Ablauf und die Tipps und Tricks für alle Prüfungssituationen vermitteln.

Weiterhin nenne ich dir Verhaltenshinweise, um Fehler zu vermeiden und mit Erfolg an jeder einzelnen Prüfstation teilzunehmen. Sei es bei der Ankunft in der Kaserne, beim Deutschtest, beim Persönlichkeitstest und Computertest, beim psychologischen Gespräch / Assessmentcenter oder beim Sporttest. Ich werde dir verraten, worauf die Prüfer bei allen Stationen im Eignungstest besonders Wert legen.

Ich gebe dir psychologische Tipps an die Hand, um schwierige Situationen und Fragestellungen beim Bundeswehr Einstellungstest zu bestehen. Besonders die eigenen Erfahrungswerte im Auswahlverfahren und die wissenschaftliche Recherche wird dir einen klaren Vorteil vor anderen Bewerbern verschaffen!

Darüber hinaus habe ich andere Bewerber der Feldwebellaufbahn und Offizierslaufbahn gebeten eigene Erfahrungsberichte für dieses Buch zu Verfügung zu stellen. So hast du die Möglichkeit, über meine Erfahrungen hinaus, noch von anderen Sichtweisen und Erfahrungswerten zu profitieren.

Ich wünsche dir bei der Vorbereitung auf den Einstellungstest Bundeswehr viel Spaß. Ich hoffe du bestehst das Auswahlverfahren und ergreifst einen der spannendsten Berufe die es gibt.

×