Seite auswählen

Als Plakos Affiliate registrieren

1 + 7 =

Unser aktualisiertes Partnerprogramm: Plakos Partnerprogramm 2020 (PDF-Dokument 0.4 MB)

1. Geltungsbereich

(1) ¬†¬†¬†¬† Diese Teilnahmebedingungen (im Folgenden ‚ÄěAGB‚Äú) gelten f√ľr das Vertragsverh√§ltnis zwischen der Plakos GmbH, Westerauer Stra√üe 12, 23858 Barnitz und den Vertragspartnern (im Folgenden ‚ÄěPartner‚Äú) des Plakos-Affiliate Programms (im Folgenden ‚ÄěPartnerprogramm‚Äú).

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Wir erbringen unsere Dienste ausschlie√ülich auf der Grundlage dieser AGB. Eigene Gesch√§ftsbedingungen des Partners bed√ľrfen unserer ausdr√ľcklichen, schriftlichen Zustimmung und finden daher auch dann keine Anwendung, wenn wir ihrer Geltung nicht ausdr√ľcklich widersprechen.

(3)      Die AGB richten sich nur an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB. Verbraucher sind von der Teilnahme am Partnerprogramm ausgeschlossen.

2. Vertragsschluss

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Ein Vertrag zwischen uns und dem Partner √ľber die Schaltung von Werbemitteln kommt ausschlie√ülich √ľber unser Online-Bewerbungsverfahren unter www.plakos-akademie.de zustande. Durch seine Anmeldung gibt der Partner ein Angebot f√ľr die Teilnahme am Partnerprogramm ab und akzeptiert dabei die AGB. Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn wir ausdr√ľcklich die Annahme des Angebots erkl√§ren oder konkrete Werbemittel f√ľr den Partner freigeben.

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme an dem Partnerprogramm und auf Abschluss eines Vertrags mit uns. Wir k√∂nnen jederzeit ohne Angabe von Gr√ľnden einzelne Partner ablehnen.

3. Vertragsgegenstand

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Gegenstand dieses Vertrages ist die Teilnahme am Partnerprogramm, mit dem der Abverkauf unserer Produkte √ľber unsere Website erh√∂ht werden soll. Die Teilnahme an dem Partnerprogramm ist f√ľr den Partner kostenlos. Wir stellen dem Partner zu diesem Zweck √ľber das Partnerprogramm nach eigenem Ermessen eine Auswahl an Werbemitteln zur Verf√ľgung. Wir k√∂nnen dabei zeitgleich verschiedene Programme anbieten (im Folgenden ‚ÄěKampagnen‚Äú).

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Der Partner platziert die f√ľr ihn freigegebenen Werbemittel in eigener Verantwortung auf seinen im Partnerprogramm angemeldeten und freigegebenen Websites (im Folgenden ‚ÄěPartner-Website‚Äú). Der Partner entscheidet frei, ob er und wie lange er die Werbemittel auf der Partner-Website platziert. Er ist berechtigt, die Werbemittel jederzeit wieder zu entfernen.

(3)¬†¬†¬†¬†¬† F√ľr die Bewerbung und erfolgreiche Vermittlung von Transaktionen (z.B. Bestellungen) erh√§lt der Partner eine Vermittlungsprovision, die vom Umfang und realen Wert der Leistung abh√§ngig ist. Die Einzelheiten ergeben sich aus der Beschreibung der jeweiligen Kampagne im Partnerprogramm und Ziff. 7 dieser AGB.

(4)¬†¬†¬†¬†¬† Das Partnerprogramm begr√ľndet zwischen den Parteien kein sonstiges √ľber diesen Vertrag hinausgehendes Vertragsverh√§ltnis.

4. Funktionsweise des Partnerprogramms

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Der Partner muss sich mit den bei der Anmeldung abgefragten Daten f√ľr das Partnerprogramm registrieren. Nach erfolgter Registrierung wird f√ľr den Partner ein Kundenkonto eingerichtet, √ľber das der Partner seine Partneraktivit√§ten verwalten kann.

(2)¬†¬†¬†¬†¬† F√ľr freigegebene Kampagnen stellen wir dem Partner einen spezifischen HTML-Code f√ľr Links und andere Werbemittel zur Verf√ľgung, mit der Nutzer der Partner-Websites identifiziert werden k√∂nnen, wenn sie auf den Link klicken. Diesen HTML-Code muss der Partner in seine Website integrieren, um das Tracking zu erm√∂glichen.

(3)¬†¬†¬†¬†¬† √úber das Kundenkonto erh√§lt der Partner auch Zugriff auf bestimmte im Einzelnen von uns festgelegte statistische Daten √ľber die von ihm eingesetzten Werbemittel.

5. Unsere Pflichten

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Wir stellen dem Partner nach eigenem Ermessen eine Auswahl an Werbemitteln (z.B. Werbebanner, Textlinks, Videos und Bilder) (im Folgenden: ‚ÄěWerbemittel‚Äú) f√ľr einzelne Kampagnen zur Verf√ľgung.

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Wir sorgen in geeigneter Weise f√ľr ein Tracking der Besucher, die √ľber die vom Partner in seine Website integrierten Werbemittel auf unsere Website gelangen (im Folgenden ‚ÄěPartner-Leads‚Äú). Wir sorgen auch f√ľr eine Zuordnung etwaiger Bestellungen durch Partner-Leads (im Folgenden ‚ÄěSales‚Äú) zum Partner.

(3)¬†¬†¬†¬†¬† Wir betreiben unsere Website sowie die darauf angebotenen Services, wie die Bereitstellung von Produktdaten, im Rahmen der uns zur Verf√ľgung stehenden technischen M√∂glichkeiten nach eigenem Ermessen. Wir schulden in diesem Rahmen keine fehler- und/oder unterbrechungsfreie Verf√ľgbarkeit der Webseite. Die Qualit√§t und Korrektheit der auf unserer Website angebotenen Produkte und Werbemittel stehen in unserem alleinigen Ermessen.

(4)¬†¬†¬†¬†¬† Wir verpflichten uns dar√ľber hinaus zur Zahlung der Verg√ľtung gem. Ziff. 7 unter den dort festgelegten Voraussetzungen.

6. Rechte und Pflichten des Partners

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Der Partner darf die Werbemittel nur in die Partner-Websites einbinden. Dem Partner ist es ausdr√ľcklich untersagt, die zur Verf√ľgung gestellten Links mit anderen Werbemedien (etwa in Newslettern oder Social Media) zu verbinden und/oder √Ąnderungen an den Werbemitteln vorzunehmen. Die Werbemittel d√ľrfen nur f√ľr die in diesem Vertrag vorgesehenen Zwecke auf den Partner-Websites genutzt werden.

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Der Partner ist f√ľr die Inhalte und den laufenden Betrieb der Partner-Website selbst verantwortlich und wird dort w√§hrend der Laufzeit dieses Vertrages keine Inhalte platzieren, die gegen geltendes Recht, die guten Sitten oder Rechte Dritter versto√üen und/oder geeignet sind, unserem Ruf zu schaden. Wir sind berechtigt, aber nicht verpflichtet, die Partner-Websites zu pr√ľfen. Verboten sind dem Partner insbesondere das Verbreiten von Inhalten, die

  • Rassismus,
  • Gewaltverherrlichung und Extremismus irgendwelcher Art,
  • Aufrufe und Anstiftung zu Straftaten und/oder Gesetzesverst√∂√üen, Drohungen gegen Leib, Leben oder Eigentum,
  • Hetzen gegen Personen oder Unternehmen,
  • pers√∂nlichkeitsverletzende √Ąu√üerungen, Verleumdung, Ehrverletzung und √ľble Nachrede von Nutzern und Dritten sowie Verst√∂√üe gegen das Lauterkeitsrecht,
  • urheberrechtsverletzende Inhalte oder andere Verletzungen von Immaterialg√ľterrechten oder
  • sexuelle Bel√§stigung von Nutzerinnen und Nutzern und Dritten

darstellen, betreffen oder beinhalten. Solche Inhalte d√ľrfen weder auf der Partner-Website selbst integriert sein noch darf von der Partner-Website aus zu entsprechenden Inhalten auf anderen Websites verlinkt werden.

(3)¬†¬†¬†¬†¬† Jegliche Form des Missbrauchs, d.h. die Generierung von Leads und/oder Sales √ľber unlautere Methoden oder unzul√§ssige Mittel, die gegen geltendes Recht und/oder diese AGB versto√üen, ist untersagt. Dem Partner ist es insbesondere untersagt, selbst oder durch Dritte zu versuchen, mittels einer oder mehrerer der folgenden Praktiken Leads und/oder Sales zu generieren oder f√ľr eine Zuordnung von Sales zum Partner zu sorgen:

  • Vort√§uschung von Leads oder Sales, die in Wirklichkeit nicht stattgefunden haben, z.B. durch die unberechtigte Angabe fremder oder die Angabe falscher oder nicht existierender Daten bei Bestellungen von Waren auf unserer Website,
  • Verwendung von Werbeformen, die zwar ein Tracking erm√∂glichen, dabei jedoch das Werbemittel nicht, nicht wahrnehmbar oder nicht in der vorgegebenen Form und/oder Gr√∂√üe anzeigen,
  • Cookie Dropping: Cookies d√ľrfen nicht bereits beim Besuch der Webseite gesetzt werden, sondern ausschlie√ülich, wenn der Nutzer der Partner-Webseite zuvor in freiwilliger und bewusster Weise das Werbemittel angeklickt hat,
  • sonstige Formen des Affiliate Frauds (insbesondere Cookie Spamming, Forced Clicks, Affiliate Hopping) sowie die Nutzung von Layern, Add-ons, iFrames und der Postview-Technologie, um damit f√ľr eine Erh√∂hung von Leads zu sorgen,
  • Verwendung von f√ľr uns oder Dritte rechtlich, insbesondere markenrechtlich, gesch√ľtzten Begriffen etwa in Suchmaschinen, bei Anzeigenschaltungen oder der Bewerbung der Partner-Website ohne unsere ausdr√ľckliche vorherige schriftliche Zustimmung. Dem Partner ist es insbesondere untersagt, Websites im Internet vorzuhalten, die zu einer Verwechslungsgefahr mit uns oder von uns angebotenen Produkten f√ľhren k√∂nnen. Der Partner darf insbesondere nicht unsere Website, Landingpages oder andere Auftritte von uns kopieren oder Grafiken, Texte oder andere Inhalte von uns √ľbernehmen. Der Partner muss den Eindruck vermeiden, dass es sich bei der Partner-Website um ein Projekt von uns handelt oder dass ihr Betreiber mit uns in einer Weise wirtschaftlich verbunden ist, die √ľber das Partnerprogramm und diesen Vertrag hinausgeht. Jede Verwendung von Materialien oder Inhalten aus unserem Auftritt sowie von unseren Logos oder Marken durch den Partner bedarf unserer vorherigen schriftlichen Freigabe.

(4)      Der Partner verpflichtet sich, die Partner-Website auch im Übrigen im Einklang mit geltendem Recht zu betreiben und insbesondere ein ordnungsgemäßes Impressum vorzuhalten.

(5)¬†¬†¬†¬†¬† E-Mail-Werbung, die Werbemittel enth√§lt oder auf sonstige Weise f√ľr uns wirbt, darf nur erfolgen, wenn dies von uns zuvor freigegeben wurde und f√ľr alle Adressaten eine ausdr√ľckliche Einwilligung in die Werbung per E-Mail vorliegt und eine Verifikation der E-Mail-Adresse durch ein Double-Opt-in-Verfahren durchgef√ľhrt und dokumentiert wurde.

(6)¬†¬†¬†¬†¬† Der Partner wird unverz√ľglich Werbemittel von der Partner-Website entfernen, wenn er von uns dazu aufgefordert wird. Dies gilt auch und insbesondere f√ľr Websites, auf denen wir eine Einbindung der Werbemittel gleich aus welchem Grund nicht oder nicht mehr w√ľnschen.

(7)¬†¬†¬†¬†¬† Der Partner wird bei einer etwaigen Bewerbung der Partner-Website auf einen Bezug zu uns und unseren Produkten verzichten. Insbesondere wird der Partner keine kontextbasierten Werbeanzeigen (insbesondere Google AdWords oder AdSense) schalten, die unseren Namen, Firmenschlagworte oder Marken enthalten oder aufgrund der Verwendung entsprechender Keywords ausgeliefert werden. Das Gleiche gilt f√ľr die Namen unserer Produkte.

(8)¬†¬†¬†¬†¬† Der Partner verpflichtet sich, elektronische Angriffe jeglicher Art auf unser Trackingsystem und/oder unsere Websites zu unterlassen. Als elektronische Angriffe gelten insbesondere Versuche, die Sicherheitsmechanismen des Trackingsystems zu √ľberwinden, zu umgehen oder auf sonstige Art au√üer Kraft zu setzen, der Einsatz von Computerprogrammen zum automatischen Auslesen von Daten, das Anwenden und/oder Verbreiten von Viren, W√ľrmern, Trojanern, Brute-Force-Attacken, Spam oder die Verwendung von sonstigen Links, Programmen oder Verfahren, die das Trackingsystem, das Partnerprogramm oder einzelne Beteiligte des Partnerprogramms sch√§digen k√∂nnen.

7. Verg√ľtung

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Der Vertragspartner erh√§lt von uns eine erfolgsabh√§ngige Verg√ľtung f√ľr Sales, die auf unserer Website von Partner-Leads durchgef√ľhrt werden.

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Der Anspruch auf Zahlung der Verg√ľtung entsteht nur unter folgenden Voraussetzungen:

  • durch die Werbet√§tigkeit des Partners ist ein Sale eines Endkunden mit uns zustande gekommen,
  • der Sale ist von uns protokolliert (‚Äěgetrackt‚Äú) worden,
  • der Sale ist von uns freigegeben und best√§tigt worden und
  • es liegt kein Missbrauch im Sinne der Ziff. 6.3 dieser AGB vor.

(3)¬†¬†¬†¬†¬† Als Sale gilt eine auf unserer Website von einem Endkunden generierte vollst√§ndig durchgef√ľhrte Bestellung, die von dem Endkunden auch bezahlt wurde. R√ľckabwicklungen ‚Äď gleich aus welchem Grund ‚Äď gelten nicht als Sale, wenn der Endkunde nicht gezahlt hat oder von ihm geleistete Zahlungen erstattet werden. (4)¬†¬† Nicht verg√ľtungspflichtig sind Bestellungen des Partners oder seiner Angeh√∂rigen.

(5)¬†¬†¬†¬†¬† Nicht verg√ľtungspflichtig sind Bestellungen, die aufgrund von Partner-Leads zustande kommen, die √ľber Partner-Websites oder andere Werbefl√§chen generiert wurden, bei denen wir den Partner zu der Entfernung der Werbemittel aufgefordert haben. Dies gilt ab dem Zeitpunkt der Aufforderung.

(6)¬†¬†¬†¬†¬† Ma√ügeblich f√ľr die Frage, ob ein Sale auf einem Partner-Lead beruht, ist das von uns eingesetzte Trackingsystem. Vorbehaltlich anderweitiger Festlegungen im Partnerprogramm oder bei einzelnen Kampagnen gilt das Prinzip ‚ÄěLast Cookie Wins‚Äú bei einer Cookie-Laufzeit von 90 Tagen. Uns trifft keine Zahlungspflicht, wenn und soweit das Trackingsystems ausf√§llt oder eine sonstige Fehlfunktion verursacht wird, die dazu f√ľhrt, dass eine Zuordnung von Leads oder Sales zu einzelnen Partnern nicht oder nur mit erheblichem Aufwand m√∂glich ist.

(7)¬†¬†¬†¬†¬† Die H√∂he der Verg√ľtung richtet sich nach der in der jeweiligen Kampagne angegebenen Provision im Zeitpunkt des Sales. Sofern nichts angegeben ist, gilt eine Provision von 25 % des Nettopreises des jeweiligen Sales.

(8)¬†¬†¬†¬†¬† Alle angegebenen Provisionen verstehen sich als Netto-Entgelt und werden zuz√ľglich Mehrwertsteuer ausgezahlt.

8. Abrechnung

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Wir werden dem Partner eine Abrechnung der Verg√ľtungsanspr√ľche in seinem Kundenkonto zur Verf√ľgung stellen. Der Partner wird die Abrechnung unverz√ľglich pr√ľfen. Hat der Partner gegen eine Abrechnung Einwendungen, sind diese uns gegen√ľber innerhalb von vier Wochen schriftlich geltend zu machen. Nach Verstreichen dieser Frist gilt die Abrechnung als zutreffend.

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Verg√ľtungsanspr√ľche werden jeweils zwei Monate nach Ende des Monats zur Zahlung f√§llig, in den der Zahlungseingang des Endkunden f√ľr den betreffenden Sale f√§llt. Verg√ľtungsanspr√ľche sind nur f√§llig, wenn ein Mindestauszahlungsbetrag von 150,- Euro erreicht ist. Der Partner hat das Recht, auch geringere Betr√§ge gegen Erstattung einer pauschalen Bearbeitungsgeb√ľhr von 5,- Euro zu verlangen. Die Geb√ľhr wird von dem auszuzahlenden Betrag einbehalten.

(3)¬†¬†¬†¬†¬† Die Auszahlung erfolgt per Bank√ľberweisung mit schuldbefreiender Wirkung an die vom Partner im Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung. Etwaige Bankgeb√ľhren (z.B. bei Bankverbindungen im Ausland) gehen zu Lasten des Partners.

9. Haftung

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Unbeschr√§nkte Haftung: Wir haften unbeschr√§nkt f√ľr Vorsatz und grobe Fahrl√§ssigkeit sowie nach Ma√ügabe des Produkthaftungsgesetzes. F√ľr leichte Fahrl√§ssigkeit haften wir bei Sch√§den aus der Verletzung des Lebens, des K√∂rpers und der Gesundheit von Personen.

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Im √úbrigen gilt folgende beschr√§nkte Haftung: Bei leichter Fahrl√§ssigkeit haften wir nur im Falle der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht, deren Erf√ľllung die ordnungsgem√§√üe Durchf√ľhrung des Vertrags √ľberhaupt erst erm√∂glicht und auf deren Einhaltung der Partner regelm√§√üig vertrauen darf (Kardinalpflicht). Die Haftung f√ľr leichte Fahrl√§ssigkeit ist der H√∂he nach beschr√§nkt auf die bei Vertragsschluss vorhersehbaren Sch√§den, mit deren Entstehung typischerweise gerechnet werden muss.

(3)      Eine weitergehende Haftung von uns besteht nicht.

(4)¬†¬†¬†¬†¬† Die vorstehende Haftungsbeschr√§nkung gilt auch f√ľr die pers√∂nliche Haftung unserer Mitarbeiter, Vertreter und Organe.

10. Freistellungsanspruch/Vertragsstrafe

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Der Partner stellt uns und unserer Mitarbeiter bzw. Beauftragten f√ľr den Fall der Inanspruchnahme wegen vermeintlicher oder tats√§chlicher Rechtsverletzung und/oder Verletzung von Rechten Dritter durch vom Partner im Zusammenhang mit dem Partnerprogramm vorgenommenen Handlungen von s√§mtlichen sich daraus ergebenen Anspr√ľchen Dritter frei. Dar√ľber hinaus verpflichtet sich der Partner, alle Kosten zu ersetzen, die uns durch eine solche Inanspruchnahme durch Dritte entstehen. Zu den erstattungsf√§higen Kosten z√§hlen auch die Kosten einer angemessenen Rechtsverteidigung.

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Der Partner verpflichtet sich, f√ľr jeden Fall des Missbrauchs gem. Ziff. 6.3 eine von uns nach billigem Ermessen festzusetzende, im Streitfall von einem Gericht zu √ľberpr√ľfende, Vertragsstrafe zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird das Zw√∂lffache des st√§rksten Monatsumsatzes des Partners innerhalb der letzten sechs Monate vor dem Missbrauch nicht √ľbersteigen. Weitergehende Schadenersatzanspr√ľche bleiben von dieser Regelung unber√ľhrt.

11. Nutzungsrechte

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Die Werbemittel und unseren sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich und/oder durch sonstige gewerbliche Schutzrechte gesch√ľtzt. Wir r√§umen dem Partner f√ľr die Dauer und den Zweck dieses Vertrages ein einfaches und nicht ausschlie√üliches Recht ein, die Werbemittel zu nutzen.

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Jegliche Ver√§nderung, Vervielf√§ltigung, Verbreitung oder √∂ffentliche Wiedergabe der Werbemittel oder eines nach Art und Umfang wesentlichen Teils bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung, soweit sie √ľber den in vorstehendem Absatz 1 einger√§umten Umfang hinausgeht.

12. Vertraulichkeit

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Der Partner verpflichtet sich, alle im Rahmen des Vertragsverh√§ltnisses erlangten Kenntnisse unserer Betriebs- und Gesch√§ftsgeheimnisse oder sonstiger vertraulicher Informationen zeitlich unbegrenzt (auch √ľber das Ende dieses Vertrages hinaus) geheim zu halten, nur f√ľr die Zwecke des Vertrages zu verwenden und insbesondere nicht an Dritte weiterzugeben oder sonst zu verwerten. Werden Informationen von uns als vertraulich bezeichnet, gilt die unwiderlegbare Vermutung, dass es sich um Betriebs- oder Gesch√§ftsgeheimnisse handelt.

(2)      Der Inhalt dieses Vertrages und die dazu gehörenden Unterlagen sind vom Partner vertraulich (als Betriebs- und Geschäftsgeheimnis) zu behandeln.

(3)¬†¬†¬†¬†¬† Der Partner hat seine Mitarbeiter und sonstige Personen, deren er sich zur Erf√ľllung seiner vertraglichen Pflichten bedient, in einer den vorstehenden Abs√§tzen 1 und 2 entsprechenden Weise zur Vertraulichkeit zu verpflichten.

13. Vertragslaufzeit und Beendigung des Vertrages, Sperre

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Der Vertrag l√§uft auf unbestimmte Zeit und kann von beiden Seiten jederzeit ohne Einhaltung einer K√ľndigungsfrist und Angabe von Gr√ľnden gek√ľndigt werden.

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Daneben und dar√ľber hinaus bleibt das Recht der Parteien, das Vertragsverh√§ltnis durch au√üerordentliche K√ľndigung aus wichtigem Grund zu beenden, unber√ľhrt. F√ľr uns liegt ein wichtiger Grund, der zur au√üerordentlichen K√ľndigung berechtigt, insbesondere in folgenden F√§llen vor:

  • gravierender Versto√ü des Partners gegen Pflichten dieses Vertrages, insbesondere ein Versto√ü gegen Ziff. 6.2, 6.4 und/oder 6.8,
  • Versto√ü gegen Pflichten dieses Vertrages und Nichtbehebung bzw. Einstellung des Versto√ües trotz unserer entsprechenden Aufforderung,
  • ein Fall von Missbrauch im Sinne von Ziff. 6.3.

(3)¬†¬†¬†¬†¬† Die K√ľndigung kann per E-Mail erfolgen. Eine von uns per E-Mail erkl√§rte K√ľndigung gilt an dem Tag als zugegangen, an dem sie an die vom Partner im Kundenkonto angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird. Wir k√∂nnen die K√ľndigung auch durch Beschr√§nkung des Zugangs zum Kundenkonto erkl√§ren. Der Partner kann die K√ľndigung auch durch L√∂schung des Kundenkontos erkl√§ren. Der Vertrag wird mit Zugang der K√ľndigung beendet.

(4)¬†¬†¬†¬†¬† Nach Beendigung des Vertrages ist der Partner verpflichtet, alle Werbemittel und sonstigen Links und Inhalte von uns unverz√ľglich von der Partner-Website zu entfernen. Dies gilt auch f√ľr Websites oder andere Werbemedien, in denen der Partner die Werbemittel oder Links integriert hat, ohne dazu berechtigt zu sein.

(5)¬†¬†¬†¬†¬† Nach Beendigung des Vertrages generierte Leads und/oder Sales f√ľhren nicht zu einer Verg√ľtungspflicht.

(6)¬†¬†¬†¬†¬† Anstelle der K√ľndigung k√∂nnen wir in den F√§llen von Ziff. 13.2 auch das Kundenkonto sperren. Dies gilt auch, wenn lediglich ein begr√ľndeter Verdacht auf einen Missbrauch gem. Ziff. 6.3 besteht. Wir werden dem Partner den Grund f√ľr die Sperre mitteilen und die Sperre wieder aufheben, wenn die Gr√ľnde, die zu der Sperre gef√ľhrt haben, aufgekl√§rt und gegebenenfalls beseitigt sind. Im Zeitraum der Sperre generierte Leads f√ľhren nicht zu einer Verg√ľtungspflicht.

13. Schlussbestimmungen

(1)¬†¬†¬†¬†¬† Sollte der Vertrag unwirksame Regelungen enthalten, bleibt die Wirksamkeit des Vertrages im √úbrigen unber√ľhrt.

(2)¬†¬†¬†¬†¬† Wir behalten und vor, diese AGB jederzeit anzupassen. Etwaige √Ąnderungen werden dem Partner per E-Mail mitgeteilt. Sollte der Partner mit den √Ąnderungen nicht einverstanden sein, ist er berechtigt, uns dies bis zum Ablauf von vier Wochen ab dem Zugang der √Ąnderungsmitteilung mitzuteilen. Wir haben in diesem Fall ein Sonderk√ľndigungsrecht. Erfolgt eine solche Mitteilung nicht binnen dieser Frist, gelten die √Ąnderungen als akzeptiert und treten mit Ablauf der Frist in Kraft.

(3)      Auf den vorliegenden Vertrag ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar.

(4)¬†¬†¬†¬†¬† Ist der Partner Kaufmann, juristische Person des √∂ffentlichen Rechts oder √∂ffentlich-rechtliches Sonderverm√∂gen, wird L√ľbeck als Gerichtsstand f√ľr alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit Vertr√§gen zwischen uns und dem Partner vereinbart.

×