ÖSTERREICHISCHE BUNDESBAHN AUFNAHMETEST BESTEHEN

7 von 8 Bewerbern scheitern am ÖBB-Auswahlverfahren!

 

Trainiere deshalb wie über 8722 Plakos Bewerber mit Online-Testtrainer und App für Deine Karriere bei der ÖBB!

JETZT ÖBB-TEST STARTEN!

Bewerber berichten

Erfahrungen und Tipps für Deinen Einstellungstest.

Über 8722 Bewerber

Tausende Bewerber trainieren mit Plakos.

Lebenslanger Zugriff

Lerne wann und wo Du möchtest. Starte heute.

Die optimale Vorbereitung auf den Österreichische Bundesbahn Aufnahmetest 

Online und interaktiv lernen für Deinen Österreichische Bundesbahn Aufnahmetest!

 Lösungswege und ausführliche Erklärungen zu jeder Aufgabe

 Strukturierter Ablauf und Anzeige von Lernfortschritten

 Dein persönliches Plakos-Zertifikat nach Teilnahme am Online-Kurs

 Verfügbar auf Smartphone, Tablet, Laptop und Computer

 Dein Vorteil gegenüber anderen Bewerbern

 Bessere Chancen im Einstellungstest

Trainiere mit Videoinhalten für Dein Assessment Center

Als Plakos-Mitglied bekommst Du eine umfangreiche Sammlung an Lern- und Erklärvideos zu den Themen Einstellungstest und Assessment Center! Bereite Dich vor und bekämpfe Deine Nervosität und Deine Ängste.

 Über sechs Stunden Videomaterial zum Thema Assessment Center

 Video-Inhalte zu Gruppendiskussion, Vortrag, Rollenspiel und Interview

Von den Plakos-Fachexperten und professionellen Trainern

Trainiere für den Österreichische Bundesbahn Aufnahmetest folgende Inhalte

Merkfähigkeit

Wissen und Fähigkeiten im Bereich der Merkfähigkeit werden überprüft.

Inhalte:

▸ Namen merken
▸ Zahlen merken
▸ Figuren einprägen
▸ Steckbriefe merken
▸ Bilder merken
▸ Texte einprägen

und mehr!

i

Wissen

Allgemeinwissen und Fachwissen im Bereich Technik / Mechanik werden abgefragt.

Inhalte:

▸ Zahnrad-Aufgaben
▸ Stromkreise
▸ Physik
▸ Technik
▸ Mechanik

und mehr!

Logik

Mathekenntnisse sowie logisches und visuelles Denkvermögen werden getestet.

Inhalte:

Zahlenreihen
Rechenoperatoren
Dreisatzaufgaben
Gespiegelte Objekte
Würfel
Oberbegriff finden
Sprachanalogien
Matrizen

und mehr!

Konzentration

Konzentration und Erinnerungsvermögen in Stresstests üben.

Inhalte:

Fehler in Bildern finden
Konzentrationstest
Stresstest
Gesichter merken
Weg finden
Begriffe lernen
bpqd Test
Lebensläufe einprägen

und mehr!

Dein Österreichische Bundesbahn Aufnahmetest Komplettpaket

 Mit einer Ausbildung und einem Beruf bei der Österreichischen Bundesbahn fährst Du immer gut.

Im Vergleich zu Deinen zukünftigen Karrieremöglichkeiten und Verdienstoptionen kostet der Online-Testtrainer von Plakos fast nichts.

Es gibt wenige wirklich gute Vorbereitungsmöglichkeiten. Deshalb schaffen wir mit unserem Kurs für Dich beinahe eine Pflichtlektüre, welche im engen Austausch mit ehemaligen Bewerbern entstand.

Spare also nicht an der falschen Stelle, sondern sichere Dir Deinen Vorteil gegenüber anderen Mitbewerbern!

Direkter Zugriff nach Bezahlung

Kein Abonnement und keine versteckten Kosten

30 Tage Geld-zurück-Garantie

 Plakos-Zertifikat nach Teilnahme am Online-Kurs

Wähle hier Deinen ÖBB Online-Testtrainer!

Hinweis: Kein Abonnement & keine versteckten Kosten!

Es handelt sich hierbei um ein reines Online-Programm. Du bekommst deine Zugangsdaten per E-Mail, nicht per Post. Im Vergleich zu deinem zukünftigen Gehalt kostet es fast nichts.

Unsere Gründer und Autoren

... auch bekannt aus SAT.1, ARD, RTL, VOX, giga.de und Stern!

Philip Jeske

Philip Jeske

Philip hat eine erfolgreiche Karriere bei Polizei und Bundeswehr hinter sich.  Er ist bei Plakos als Leiter für den Bereich öffentlicher Dienst zuständig, hat als Autor bereits zahlreiche Artikel zu Eignungstests und Auswahlverfahren verfasst und die Seminare aus Sicht eines Polizisten und ehemaligen Bewerbers konzeptioniert.

Philipp Silbernagel

Philipp Silbernagel

Philipp ist Mehrfachgründer, Amazon Bestseller-Autor und Unternehmensberater. Als Geschäftsführer bei Plakos treibt er die Weiterentwicklung der Online-Kurse voran und konnte bereits über 20.000 Bewerbern bei den Vorbereitungen auf ihr Auswahlverfahren helfen.

Waldemar Erdmann

Waldemar Erdmann

Waldemar ist Geschäftsführer bei Plakos. Er hat zahlreiche Bücher und Artikel zum Thema Eignungstest und Auswahlverfahren verfasst. Darüber hinaus entwickelt er Apps und Online-Tests, welche Bewerber auf verschiedene Auswahlverfahren vorbereiten.

Häufige Fragen zum Österreichische Bundesbahn Aufnahmetest und Testtrainer

In diesem Abschnitt wollen wir auf die häufigsten Fragen der Bewerber eingehen und Dir weitere Detailinformationen zu unserem Online-Programm geben.

Wie bestehe ich den Einstellungstest?

Egal für welchen Arbeitgeber Du Dich beworben hast, eine entsprechende Vorbereitung ist wichtig um das Auswahlverfahren erfolgreich zu bestehen. Vorbereiten kannst Du Dich optimal mit den Online-Testtrainern von Plakos. Die Testtrainer gibt es für jeden Beruf und Arbeitgeber. Mit entsprechend guter Vorbereitung und einem selbstsicheren Auftreten steht dann dem Bestehen Deines Einstellungstests nichts mehr im Wege.

Welches Einstellungstest Buch könnt ihr empfehlen?

In unserem Amazon-Shop befinden sich mehr als 30 Plakos-Bücher, die bisher über 30.000 mal gekauft wurden!

 

Leider bieten wir für die Österreichische Bundesbahn noch kein spezielles Einstellungstest-Buch an. Sobald wir hierzu ein Buch veröffentlichen, verlinken wir es hier für Dich.

Wie erhalte ich Zugang zum Online-Testtrainer? Bekomme ich ein Produkt per Post zugeschickt?

Bei unseren Online-Testtrainern handelt es sich um reine Online-Programme. Du bekommst Deine Zugangsdaten dafür per E-Mail zugeschickt und kannst direkt mit Deiner Testvorbereitung starten! Du musst also nicht auf ein Paket warten, das per Post kommt, um loslegen zu können!

Bitte beachte, dass Dir die Zugangsdaten per Mail geschickt werden, sobald bei uns der Kaufbetrag eingegangen ist. Je nach gewählter Zahlungsart dauert der Zahlungseingang unterschiedlich lange.

Das PDF-Buch zum Online-Testtrainer bekommst Du zudem gratis als PDF (zum Ausdrucken) dazu.

Auch Dein persönliches Plakos-Zertifikat, welches du nach Teilnahme am Einstellungstest Online-Testtrainer bekommst, schicken wir Dir als PDF-Datei zu. Das Zertifikat bestätigt Deine Teilnahme an der Plakos Einstellungstest-Vorbereitung und Du kannst es zu Deinen Bewerbungsunterlagen dazulegen.

Entstehen nach dem Kauf weitere Kosten?

Kurze Antwort: Nein!
Nach dem Kauf erhältst Du direkt Zugriff auf den Mitgliederbereich. Es entstehen keine weitere Kosten. Es handelt sich nicht um ein Abonnement und es gibt keinerlei versteckte Kosten!

Auf welchen Betriebssystemen / Endgeräten kann ich mit Plakos trainieren?

Unsere Einstellungstest Online-Testtrainer funktionieren mit allen gängigen Betriebssystemen wie Windows, Mac und Linux aber auch auf dem Smartphone mit Android oder Apple IOS kannst du für den Eignungstest mit unserem Komplettpaket online üben. Die Tests werden alle online im Browser trainiert.

Weitere Informationen über die Plakos GmbH:

Die Online-Tests der Plakos GmbH wurden millionenfach absolviert und tausende Kunden haben sich mit unseren Online-Kursen, Büchern und Apps weiterentwickelt, einen Traumberuf gefunden oder einen Eignungstest erfolgreich durchlaufen.

Auch Unternehmen setzen auf unsere erfolgreichen Online-Tests und -Kurse um Potenzialanlaysen durchzuführen oder ihre Recruiting-Prozesse zu optimieren. Mehr Informationen über die Angebote für Unternehmen und Behörden sind hier zu finden.

Gründer, Geschäftsführer und verantwortlich für die Weiterentwicklung der Plakos Akademie sind die Amazon Bestseller-Autoren Waldemar Erdmann und Philipp Silbernagel. 

Deine Fragen wurden nicht beantwortet? Dann schau doch mal vorbei auf unserer Service & Support Seite!

Bildquellen

×