Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Ostersprüche aktuell – kurze, coole und witzige Ostergrüße

Flussdiagramme üben
[the_ad id="1037559"]
Inhaltsverzeichnis

Passendes Produkt

Schöne, kurze und lustige Ostersprüche finden und als E-Mail oder Postkarte an alle Freunde und Familie verschicken.

In allen deutschen Bundesländern finden demnächst Osterferien statt. Wir haben schöne, beliebte, originelle und lustige Sprüche zu Ostern zusammengestellt. Welche Sprüche gefallen unseren Besuchern am besten, das möchten wir oben von allen Besuchern wissen. Damit andere von den lustigen Ostersprüchen profitieren können.

Lustiger Ostergrüße als Video verschicken
Wir haben hier einige Ostersprüche gesammelt, die uns besonders gut als Ostergruß an die Liebsten gefallen haben. Denn neben dem Ostereierbemalen und dem Osterfreuer gehören Ostergrüße zum Pflichtprogramm am jährlichen Osterfest. Besonders gut eignen sich diese Ostergrüße zum Verschicken auf einer Postkarte. So kann ein individueller Gruß, durch einen schönen Spruch zu Ostern ergänzt werden. Die Sprüche schenken den Liebsten ein Lächeln, oder regen sie zum Nachdenken an. Selbstverständlich können die Ostergrüße auch per E-Mail verschickt werden. Wir haben hier ein Ostergruß-Video mit einem Rätsel für euch vorbereitet, welches Ihr per Link oder als HTML-E-Mail verschicken könnt.


Wenn Ihr dieses Video als Ostergruß per E-Mail verschicken wollt, setzt einfach diesen Link in eure E-Mail Nachricht ein: https://youtu.be/0xZTv2-9WE4  . Viele Mail-Provider (wie Gmail oder GMX) erkennen den Youtube-Link automatisch und spielen das Video direkt in der E-Mail ab. Einfach ausprobieren.

Lustige Ostergrüße und witzige Sprüche zu Ostern

Eine Auswahl unserer populärsten und witzigsten Ostergrüße:

Große Osterbeute wünsch ich dir heute. Wenn die Eier köstlich schmecken, darfst du dir das Mäulchen lecken.

Es kam zu mir ein kleiner Hase und stupste mich mit seiner Nase. Per SMS viele Ostergrüße an meine Süße.

Hallo mein Schatz, trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich.

Dies ist ein SMS Osterei. Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen. Viel Spaß beim Suchen.

Ich schenke dir ein Osterei, wenn du’s zerbrichst, so hast du zwei.

Kurze Osterwünsche (SMS der WhatsApp Nachricht)

Ostergrüße sollten kurz, schön und nach Möglichkeit lustig geschrieben sein. Unsere Ostersprüche sind von der Länge her nicht nur für die SMS bzw. WhatsApp Nachricht, sondern auch für den Twitter-Post, die facebook oder Google Plus Status-Meldung bestens geeignet.

Du bist der Farbklecks in meinem grauen Alltag! Frohe Ostern.

Ich wünsche Dir, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest!

Ich wünsche Dir frühlingshafte Osterfeiertage. Herzliche Grüße von …

Wir wünschen Euch allen ein frohes, segenreiches und erholsames Osterfest. Herzliche Grüße von …

Ein freudiges Osterfest für die ganze Familie und viel Spaß beim Anmalen der Ostereier wünschen …

Ostern Bilder

Osterwünsche für die Grußkarte – kostenlos und ganz ohne Urheberrechte

Zu Ostern durch kreative und witzige Sprüche glänzen ist nicht schwer. Die Ostersprüche auf plakos nutzen macht andere glücklich, aber ohne Gewähr. Ein schöner Text kostet nichts und bereitet viel Vergnügen. Wird man nach dem Autor gefragt, wird man nicht lügen. All unsere Sprüche sind von “Unbekannt”, beim Thema Copyright sind wir also ganz entspannt.

Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!

Jedes Jahr zur Osterfeier klaut der Has dem Huhn die Eier, woraufhin er sie versteckt, damit das Huhn sie nicht endeckt. So kommts, dass wir in jedem Jahr die Eier suchen is doch klar!

Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhase! Flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

Dies ist ein SMS Osterei. Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen. Viel Spaß beim Suchen

Christliche Ostergrüße an die Lieben verschicken

Ostern ist ursprünglich ein rein christliches Fest gewesen. Hier bei uns haben wir deshalb passende Sprüche und Ostergrüße gesammelt, die an die wahre Bedeutung von Ostern erinnern sollen:
Liebe Familie …,wir wünschen Euch ein gesegnetes und frohes Osterfest!

„Die wahre Bedeutung von Ostern hat der Herr uns gezeigt: Liebe, Hoffnung und Vergebung!“

Sehr geehrter Familie …!Wir wünschen Ihnen friedliche, besinnliche und glückliche Osterfeiertage.

Ostergrüße international

Wie werden die Ostersprüche in anderen Ländern und Sprachen verschickt? Hier sind einige beliebte Beispiele in vielen verschiedenen Sprachen aufgezählt.

Auf Polnisch: Najlepsze życzenia świąteczne, mokrego Dyngusa i radosnych dni Wielkiej Nocy życzy Max.

Deutsch: Viele liebe Ostergrüße, ganz viel Spaß bei der Eiersuche und ein schönes Osterfest wünscht Max

Auf Englisch: Have a happy, peaceful, and fun Easter filled with marshmallows, chocolate, and other sweets.

Deutsch: Ich wünsch frohe, friedliche und fröhliche Ostern mit Marshmallows, Schokolade und anderen Süßigkeiten.

Auf Italienisch: Buona Pasqua

Deutsch: Frohe Ostern.

Auf Spanisch: Felices Pascuas

Deutsch: Frohe Ostern.

Wann sollte man Ostergrüße verschicken? Osterferien

Die Osterferien ist ein guter Anlass an die Liebsten zu denken und rechtzeitig die Ostergrüße zu verschicken. Es ist auch ein netter Zeitvertreib für die Kleinen während der Ferienzeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Passende Produkte

Kostenloses PDF
PDF mit Übungsaufgaben zum Einstellungstest
100% Gratis erhalten

Gerne senden wir dir unser kostenloses PDF mit zahlreichen Tests und Erfahrungsberichten per E-Mail zu.

Über unseren Newsletter erhältst du außerdem regelmäßig Infos zum Einstellungstest, Live-Webinaren, Produkt-Updates und Rabattaktionen von uns.