Hilfe und Häufig gestellte Fragen

Funktionieren die Online-Kurse auf Tablet und Smartphone?

Ja, die Online-Kurse funktionieren auf dem Desktop-Computer, auf dem Laptop, auf dem Tablet und auf dem Smartphone. Du benötigst nur einen Browser und kannst loslegen.

Welche Kurse und Produkte werden auf dieser Seite angeboten?

Eine Übersicht über alle Produkte dieser Seite findest du bei uns im Shop.

Funktionieren die Online Kurse auf dem Mac-, Windows- und Linux-Rechnern?

Selbstverständlich können unsere Online-Kurse mit jedem Betriebssystem und internetfähigem Endgerät genutzt werden.

Handelt es sich hierbei um ein Abonnement?

Nein! Für alle Produkte ist nur eine einmalige Zahlung nötig. Es handelt sich nicht um ein Abonnement und daher fallen auch keinerlei Folgekosten an. Diese maximale Transparenz ist uns sehr wichtig.

Sind die Programme für Deutschland, Österreich und die Schweiz geeignet?

Ja, unsere Online-Kurse sind für alle deutschsprachigen Länder geeignet. 

Wie hoch sind die Kosten für eure Kurse und wo kann ich sie erwerben?

Das hängt vom jeweiligen Kurs ab. Alle Preise findest du bei uns im Shop. Dort kannst du dir auch einen Zugang erwerben.

Gibt es eine zeitliche Beschränkung für die Online-Kurse?

Nein. Nach dem Kauf erhältst du lebenslangen Zugriff auf unsere Online-Kurse.

Ich bin unzufrieden mit dem Produkt. Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Solltest du von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreibe uns einfach eine Nachricht an phil@plakos.de

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues anfordern?

Du kannst dir einfach ein neues Passwort hier anfordern.

Deine Frage wurde hier noch nicht beantwortet? Kontakt aufnehmen?

Schreibe uns eine Nachricht an phil@plakos.de