Bundeswehr
Einstellungstest

Buch 2018

Die neue 2018er Auflage mit dem Namen „Polizei Einstellungstest inklusive App“ von Philipp Silbernagel und Waldemar Erdmann ist für Bewerberinnen und Bewerber aller Laufbahnen geeignet: Mannschaften, Feldwebel und Offiziere (auch für zivile Berufe in der Bundeswehr sehr gut für die Vorbereitung).

Das Bundeswehr Buch ist mit über 800 Übungsaufgaben und detaillierten Lösungen ideal für die Vorbereitung auf den Bundeswehr-Test geeignet.

Philipp Silbernagel & Waldemar Erdmann
Amazon Bestseller-Autoren

Echte Soldaten

Erfahrungsberichte von Bundes- wehr Bewerbern.

5.000 Leser

Bewerber lieben unser Bundeswehr Buch.

Glücklich Garantie!
Bei Unzufriedenheit direkt Geld-zurück!

Über 800 Aufgaben mit Lösungen

„Tolles Buch, super für alle Einstellungstests im öffentlichen Test!
Ich habe mich bei der Bundeswehr und Polizei beworben und alle Tests bestanden, dank diesem Buch. Wirklich empfehlenswert.“
-Florian Horstkotte

 Alle Bundeswehr-Tests inbegriffen: Trainiere alle für die Bundeswehr relevanten Aufgaben zu Sprache, Logik, Wissen, Konzentration. Das Buch enthält vor allem für die Bundeswehr relevante Aufgaben wie den Chinesische Zeichen Test, Zahnräder-Tests oder die sehr gefürchteten Matrizentests.

 Lösungshinweise mit allen Details: Wir wissen aus eigener Erfahrung wie schwer es bei anderen Büchern ist die Lösungen nachzuvollziehen. Daher haben wir uns besonders viel Mühe bei der ausführlichen Beschreibung der Lösungswege gegeben. Du wirst dadurch jede Aufgabe schnell verstehen. 

 Fachwissen Bundeswehr: Bewerber der Bundeswehr müssen unbedingt wissen, wie die Bundeswehr strukturiert ist und wo derzeit Auslandsaufenthalte stattfinden. Die häufigsten Fragen im Bundeswehr Vorstellungsgespräch und Einstellungstest haben wir in diesem Buch zusammengefasst.

Plakos und das Team sind bekannt aus:

Deutschlands wahrscheinlich bekanntester Bundeswehr Bewerber empfiehlt Plakos!

Rene berichtet auf YouTube von seinen eigenen Erfahrungen und findet Plakos für die Vorbereitung optimal.

 Bundeswehr Buch enthält Erfahrungsberichte

 Über 250 Seiten für die optimale Vorbereitung 

 Layout und Druck stark verbessert

 Bundeswehr Buch enthält Erfahrungsberichte

 Über 250 Seiten für die optimale Vorbereitung 

 Layout und Druck stark verbessert

Du hast noch Fragen?

Du hast noch offene Fragen zum Buch? Gerne beantworten wir dir alle Fragen vor dem Kauf!

Du kannst uns gerne per E-Mail support@plakos.de oder WhatsApp / Telefon unter der folgenden Nummer erreichen: +49 172 4330845

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...